Was macht con:center?

Schaffen Sie sich mehr Freiräume für Kundenakquise und Betreuung!

con:center ist die Prozessplattform für Versicherungsmakler, Vergleicher und Versicherungsgesellschaften um ihre TAA- und Bestandsprozesse nachhaltig zu beschleunigen, bei optimierter Prozessqualität. Wickeln Sie Ihre Anträge automatisch ab, optimieren Sie Ihre Prozesse durch integrierte Vergleichsprogramme und greifen Sie auf die umgesetzten Dienstleistungen der con:center Plattform zurück.

Die stetig wachsende Zahl von angeschlossenen Produktpartnern der Versicherungsbranche bietet Ihnen viele Möglichkeiten der Effizienzsteigerung.  mehr...

Neuigkeiten

  • Die Helvetia führt eine Massenänderung von Vertragsnummern durch. Die Änderung ist geplant für das Wochenende 24./25.03.2018, die erste GDV-Datenlieferung kann erwartet werden ab Montag, den 26.03.2018. Die Änderung betrifft die Lebensversicherungsverträge. Alle Versicherungsscheinnummern, die aktuell an den Stellen 4-6 „500“ zu stehen haben (klassische Lebenverträge), werden an den Stellen 4-6 „510“...

  • Barmenia inklusive ADCURI sind für den Transferservice und den Einsprung in das Vertriebsportal maklerservice.de (Extranet) auf con:center angebunden. Nehmen Sie die Einrichtung des Dokumenten-Transferservice ganz einfach wie folgt vor: Öffnen Sie über Datei > Organisation > Benutzer die Benutzerverwaltung und wählen den Benutzer aus, für den Sie den Dokumentenabruf einrichten...

  • Die Generali Versicherungen bietet nun auch den Webservice gemäß BiPRO-Norm 430 an:  Norm 430 – Übermittlung von elektronischen Dokumenten und Geschäftsvorfallinformationen – Sie erhalten nun auch automatisch und regelmäßig die tagesaktuelle Maklerpost, sowie Informationen zu Zahlungsstörungen in Ihr Bestandssystem transferiert. Der Effekt ist eine gravierende Zeit- und Kostenersparnis bei gleichzeitiger Gewährleistung...

Beratung

fotolia 22804858 xs2
Sie möchten wissen, wie auch Sie Ihre Prozesse mit con:center beschleunigen können? Nehmen Sie einfach Kontakt mit con:center auf.

Service

glocke
Sie benötigen Unterstützung bei der Handhabung?
Das Service-Team ist unter (0 22 25) 9134 800 gerne für Sie da.